Was ist dran an den Ohne Versprechungen?

Hast Du Dir diese Frage auch schon gestellt? Ich bin der Frage nachgegangen ...

... Darauf gehe ich in diesem Beitrag ein.

Wieso eigentlich immer dieses Ohne

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mit diesem Thema konfrontiert werde.

Wenn Du den Beitrag Ist Affiliate-Marketing wirklich einfach?, dann weißt Du, dass ich die Angebote aus der Online-Welt immer kritisch betrachte.

Schnell entdeckte ich ein Muster. Wieder ging ich dem nach und analysierte hunderte von Angeboten, die täglich in meinem Postfach landen. Häufig bewahrheitet sich bereits das, was die E-Mail vermuten lässt.

Für meine Recherche schaute ich mir die zugehörigen Webseiten in großer Stückzahl an. Erinnerst Du Dich noch an meine Erfahrungen aus Enthüllungen zu Affiliate Marketing? Tatsächlich hatte ich hier die Teilmenge der herausgefunden, die besonders heftig mit Psychologie arbeitet. Währenddessen entstand ein weiterer Ratgeber mit dem Titel Die Ohne Falle, den ich dir nur ans Herz legen kann.

Seit meiner ersten Entdeckung untersuchte ich jede Werbung und jede Website auf das Schlüsselwort OHNE. Mir fiel schon bald auf, dass damit massiv gearbeitet wird. Da ich mich längere Zeit mit Copywriting, einer Schlüsseldisziplin im Online-Marketing, beschäftigt hatte, wusste ich bescheid über die Wirkung des Wortes OHNE sowie synonymer Worte wie kein, keine und Umschreibungen.

Copywriter werden sogar regelrecht geschult, um solche psychologischen Trigger einzubauen. Sie wissen jedoch, dass die Nutzung auch Risiken birgt und lernen verantwortungsbewusst damit umzugehen.

Viele Online-Marketer sind jedoch keine Copywriter und behelfen sich durch das Nachahmen dessen, was gut funktioniert.

In Zyklen mit kleinen Anpassungen ermitteln sie, was höhere Verkaufsraten bringt. Die Folge sind solche Werbungen und Angebote, die von OHNE nur so strotzen.

Sei sensibilisiert

Auch wenn ich das hier bescheibe, so wirst Du trotzdem weiterhin Dich einwickeln lassen und munter in die Falle tappen.

Dein Ausweg hast Du jetzt zum Greifen nah, denn genau hier setzt mein Ratgeber Die Ohne Falle an.

Was hast Du davon

Stell Dir vor, Du könntest Deine Ausgaben durch unnötige Käufe um 80 % reduzieren. Schau in Deine Ausgabenliste, rechne Dir Deine durchschnittlichen Ausgaben pro Jahr aus und davon 80 %.

Notiere Dir diese Zahl auf ein Blatt Papier.

Hierzu solltest Du nun wissen, dass rund 96 % aller Leser ihren jährlichen Verlust gefunden haben.

Willst du das künftig Dir sparen, dann sichere Dir jetzt Die Ohne Falle.

Was passiert nun?

Entweder Du holst Dir unverzüglich den Ratgeber, arbeitest ihn durch wendest das Gelernte an und stellst in einem Jahr, wahrscheinlich schon viel früher, fest was Du inzwischen einsparst.

Oder Du holst Dir den Ratgeber nicht und Deine Ausgaben bleiben weiter auf dem hohen Niveau. Mit etwas Glück erinnerst Du Dich wieder an diesen Beitrag und hoffst darauf, dass es den Ratgeber noch gibt, sodass auch Du aus der Falle herauskommst. Allerdings könnte es dann auch so sein, dass ich den Ratgeber dann zu einem deutlich höheren Preis nur noch herausgebe oder gar nicht mehr anbiete.

Du hast jetzt alles auf dem Tisch. Entscheide Dich jetzt und entscheide Dich richtig. Du hast es jetzt ganz alleine in der Hand.

In eigener Sache

Bewusst verzichte ich bei solchen Themen auf Bilder, da diese emotional beeinflussen können. Genau das liegt mir fern.

Alle Texte verfasse ich komplett frei und setze keine KI ein.

Veröffentlicht in Affiliate Marketing.